Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Bewerbung als wissenschaftliche Hilfskraft (Hohenheim)

Persönliche Angaben
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Anrede 
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Vorname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Nachname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
EMail
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Telefon Mobil
Telefon Festnetz
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Geburtsdatum
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Land des Wohnorts
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Postleitzahl
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Stadt
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Straße und Hausnummer
Studium
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Studienort
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Studiengang
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Studienbeginn des Studiengangs
Derzeitiger Notenschnitt (falls vorhanden)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Matrikelnummer
Motivation

Was hat Dich zu Deiner Bewerbung motiviert?

Gibt es ein Schwerpunktthema, dass Dich besonders interessiert?

Gibt es noch weitere Informationen zu Dir, die für Deine Bewerbung relevant sind?

Upload Bewerbungsunterlagen
Bitte wähle hier Deine vollständige Bewerbungsmappe aus. 
Diese sollte aus nur einem einzigen PDF-Dokument (max. 5 MB) bestehen und wie folgt strukturiert sein: 
  • Anschreiben (optional)
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Aktueller Notenspiegel im Studium (falls vorhanden)
  • Für Masterstudierende: Bachelorzeugnis
  • Hochschulzugangsberechtigung (bspw. Abiturzeugnis)
  • Weitere Zeugnisse und Bescheinigungen (bspw. Praktikumszeugnis)
Bitte erstelle nur ein einziges PDF-Dokument, das alle Deine Unterlagen enthält, und lade es anschließend hoch. Bitte benenne die Datei wie folgt: Nachname_Vorname
Bewerbenden-Feedback
Wie bist Du auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, Dich als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Digitales Management an der Universität Hohenheim zu bewerben?
Wie bist Du auf Uns aufmerksam geworden?
Datenschutzerklärung

Das Lehrstuhl für digitales Management arbeitet im Netzwerk des FIM Forschungsinstituts für Informationsmanagement (https://www.fim-rc.de/). Wir beziehen dieses Netzwerk aus Gründen eines gemeinsamen Bewerbungsmanagements mit in das Verfahren ein und werden daher Ihre Daten auf einem Serversystem der Universität Bayreuth, einer Trägerhochschule des FIM Forschungsinstituts, ablegen.

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können sie als Alternative Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an digital@uni-hohenheim.de senden und diese Seite verlassen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)