Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Anmeldung zu "Deine Chancen bei Uns" an der Universität Bayreuth

Am Mittwoch, den 08.12.2021 um 18.30 Uhr veranstaltet das Kernkompetenzzentrum Finanz- und Informationsmanagement über Zoom "Deine Chancen bei Uns". An diesem Abend stellen wir Dir die spannenden Projektarbeiten am Kernkompetenzzentrum FIM sowie mögliche Tätigkeiten als wissenschaftliche Hilfskraft und wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in bei uns vor. Zudem freuen wir uns auf ein Get-Together am Ende der Veranstaltung, bei welchem Du uns auch gerne alle Deine Fragen stellen kannst. 

 

In dieser Umfrage sind 12 Fragen enthalten.
Persönliche Angaben
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Anrede
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Vorname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Nachname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
E-Mail Adresse
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Studiengang
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ich bin...
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Fachsemester
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wie bist Du auf die Veranstaltung aufmerksam geworden?
Falls Du "Lehrveranstaltung" gewählt hast, kannst Du uns hier gerne die genaue Veranstaltung mitteilen.
Falls Du "Sonstiges" gewählt hast, kannst Du Deine Antwort hier eintragen.
Hast Du sonst noch Anmerkungen oder Fragen?
Datenschutzerklärung

Mit dem Abschicken des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten nach den Richtlinien der Universität Bayreuth gespeichert werden.

Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine auf diesem Bewerbungsformular angegebenen persönlichen Angaben vom Kernkompetenzzentrum Finanz- und Informationsmanagement zum Zweck des Bewerbungsmanagements verarbeitet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Personen und Institutionen weitergeleitet werden. 

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Gerne bieten wir Dir an, dass wir Dich im Nachgang über weitere Veranstaltungen oder über eine mögliche Tätigkeit bei uns informieren. Möchtest Du dafür von uns kontaktiert werden?